Neuer Internetauftritt

Hallo liebe Mitglieder,

es ist geschafft, am 14. März 2023 ging unser neuer Internetauftritt online.

Schon wärend meiner Amtszeit als Vizepräsident, war die Neugestaltung des Internetauftritts immer ein Thema. Auf dem vorletzten Verbandstag wurde die Erneuerung des Internetauftritts vorgestellt und diskutiert.

Auf Grund der positiven Resonanz, hat das Präsidium anschließend aktiv neue Provider gesucht und Kostenvoranschläge eingeholt.

Im Haushaltsplan 2022 haben wir dann die Kosten bereitgestellt und vom Verbandstag bestätigen lassen.

Die Entscheidung für den Anbieter HDW-Verden fiel dann im Frühjahr 2022.
Von da an haben alle Ressorts und unser neuer Internetbeauftragter, Matthias Naake, fortlaufend daran gearbeitet die Seiten zu gestalten und mit Leben zu füllen.

Anfang dieses Jahres gab es dann Schulungen für die Ressortleiter (Redakteure). Somit ist jeder Ressortleiter in der Lage seinen Bereich zu pflegen und zu warten.

Am 09. März 2023 fand dann der Transfer der Postfächer statt und die Domain BfCW.com wurde dem neuen Provider HDW-Verden übergeben.

Viele Jahre hat die Firma MJR!ONE, vertreten durch Herrn Christopher Westerfield, uns betreut und alle unsere Wünsche in die Tat umgesetzt.

Vielen Dank für die langjährige Betreuung.

Viele Grüße
Willy Fröhlich